Kundenmeinungen

Annette und Michael Schorn

Bahnhofstr. 42, 41334 Nettetal.

Im Spätsommer suchten wir für unseren Hund (13 Jahre) eine Physiotherapeutin. Nachdem wir uns ausgiebig informiert hatten, stießen wir im Netz auf die Homepage von Stefanie Jonas. Wir fühlten uns sofort angesprochen, besonders weil Frau Jonas auch eine hervorragende Ausbildung besitzt. Besonders gut hat uns gefallen das auch Hausbesuche angeboten werden. Nach einer ersten, einstündigen Diagnosestellung vereinbarten wir eine wöchentliche, halbstündige behandlung unseres hundes. Unglaublich, aber bereits nach der ersten Behandlung sah man unserem Hund die Veränderung an. Er hob seinen kopf deutlich an und konnte deutlich besser laufen. Bis zu seinem Tod hat Frau Jonas unseren Hund physiotherapeutisch begleitet und ihm dadurch ein Stück Lebensqualität geben und erhalten können. Besonders ihre einfühlsame und unaufgeregte therapiearbeit haben es für unseren Hund zu keinem zeitpunkt in Angst und Stress ausarten lassen. Ganz ehrlich, es war eine tolle Erfahrung für Mensch und Tier, die leider dann doch viel zu früh endete.
Danke für die helfenden Hände.